Die beste Website bringt nichts,
wenn sie niemand findet.
Erst durch flächendeckendes Online Marketing
geht die Luzie ab.
Leistungen.
Zum Bude rocken.
Suchmaschinenoptimierung
Keywords-Strategie
Content Marketing
Page-Speed-Optimierung
Usability-Management
Mobile-Optimierung
Off-Page-Strategie
Back-Links-Management
Orts-Landing-Pages
SEO / Suchmaschinenoptimierung
In 47 Tagen: deutschlandweit von null auf Position 1 bei Google. Dieses Best-Practice-Beispiel ist kein Glückstreffer. Wir optimieren Website-Content, technische Parameter sowie Off-Page-Faktoren und machen Sie zum Google-Rockstar.
SEA / Suchmaschinenwerbung
Wenn‘s mal noch schneller gehen soll: Mit Suchmaschinenwerbung, wie zum Beispiel Google Ads, lenken wir so viele User auf Ihre Website, wie Sie sich wünschen. Das Coole: Durch Cost-per-click zahlen Sie nur für echte Besucher.
Display Marketing
Wer kennt das nicht? Man war einmal auf einer Website und sieht danach überall nur noch die entsprechende Werbung. Viele nervt’s, aber Erfolg gibt bekanntlich Recht. Display Marketing liefert Erfolg. Messbar!
Remarketing
Dran bleiben heißt die Devise. Statistisch gesehen kommt ein Kunde 7 bis 9 Mal mit einem Produkt in Berührung, bis er tatsächlich kauft. Automatisiertes Remarketing bleibt effizient am Ball und erhöht diese Touchpoints. Es minimiert Aufwand und Kosten und steigert gleichzeitig die Abschlussquote.
E-Mail-Marketing
Erfolgsgarant für Up- und Cross-Sellings. Durch Tag-gesteuerte Strategien empfängt jeder User nur die E-Mails, die ihn wirklich interessieren. By the way: E-Mail-Marketing kann noch viel mehr …
Social Media
0,- EUR – 1 Strategie – 7 Posts – rd. 224.000 Likes.
Dieses Best-Practice-Beispiel zeigt: In keinem digitalen Medium ist man seinen Kunden so nah, wie in den Social Media. Nicht umsonst spricht man hier von „Freunden“.
Content Marketing
Sachliche Information, unterhaltsames Infotainment oder spannendes Storytelling: Wir kommunizieren so, dass es Ihre Zielgruppe versteht. Dass es ihr gefällt und sie ihren echten Mehrwert erkennt. Ansonsten ist es nur unnützes Bla-bla.
Sales Funnel
Der King of Rock – je breiter der Marketing-Mix aufgestellt ist, umso mehr User werden vom sogenannten Verkaufstrichter angezogen.
1. Reichweite, 2. Bindung, 3. Kauf, 4. Cross-Selling, 5. Empfehlung. Hier rockt die Bude so richtig.
Referenzenauszug: